Der erste richtige Schnee hier in diesem Winter:

...richtig kindliche Freude überkam mich. Dem Kater übrigends auch.

Es schneit btw. immenroch.
nekobot - 2007-02-08 18:08
Ich habe gerade eine Mail mit "Mit verärgerten Grüßen, " ...unterschrieben °_°
Und btw. hab ich mir wieder eine Liste mit Dingen die ich bis zum WE schaffen soll erstellt, die nich grad wenige 14 Punkte beinhaltet. Ich hab es noch nie geschafft, soetwas ernsthaft komplett abzuarbeiten ;_; (...irgendwie muss ich spontan an meinen letztigen Albtraum denken!)
nekobot - 2007-02-08 13:42
Eigentlich habe ich nach Bildern von Schmetterlingen gesucht, da ich die als Vorlage für eine Grafik brauchte (Ziel verfehlt......).
Mondspinner

(Wen wunderts da noch, das mancher Mensch an schwule Elfen glaubt.)
Rosige Ahornholz-Motte

(Gawd, die is süß.)
Riesige Leopard-Motte

(
Riesig.)
Cecropia-Motte

(Sick.)
nekobot - 2007-02-07 18:07
Von: Papa
Betreff:
Wie geht's mein kleines Engelchen?
Von: Chef
Betreff:
Hey süßes Wunderkind!
...niedlich!
...und die Nachricht meines Chefs gibt im übrigen ungefair das wieder, was ich denke.
Du lebst um das Leben zu genießen und nicht um ein Spielball der Umstände zu sein! (Dem vorran und folgend viele aufmunternde und zum Tränen rührende Worte.)
Heute werde ich mich ein bisschen ausruhen und entspannen. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.
Btw. eins meiner Anschaffungen von Gestern:

...eine wirklich unnötige Anschaffung (da ich schon ein supertolles/teures hab), aber ich fands so hübsch T_T;
nekobot - 2007-02-07 13:10
Gestern war ich in der Stadt mir dem Pony nachschneiden und danach haben sie ein Foto von meinen Haaren gemacht. Wieso jetz genau, weiß ich nich, aber Zahlen musst ich auch schon wieder nichts *_*; (Jedes mal fragen sie, ob ich schon mal da war, jedesmal sag ich ja und jedesmal sagen sie: dann brauch ich nix zahlen ..olol!)
Dafür hab ich es, entgegen meinen Vorsätzen, (natürlich) nicht geschafft, des weiteren nichts zu kaufen. Auf Grund meiner derzeitigen Situation, so dachte ich mir, sollte ich mein Leben je nach dem wie es mir möglich ist, einfach genießen. Dazu gehört Geld ausgeben, wenn man es hat. Mir nichts kaufen, das kann ich immernoch, wenn ich kein Geld habe. Und das kann ich mir immer leisten, denn ich bin Optimist.
nekobot - 2007-02-07 08:57
Ich hatte heute einen Albtraum! Und ich hab mich in der Tat so gegruselt, dass ich danach nicht aufs Klo gehn wollte, eh meine Mum wach is.
Ganz im Gegensatz zu denen, die ich als Kind hatte, war der regelrecht billig! (besonders gegen Ende.)
Alles fing damit an, das ich eine Liste kopieren musste/wollte.. whatever.. und das war gar nicht so einfach, da um mich herrum überall Weltuntergangsstimmung herschte. Finally fand ich dann aber einen ollen Handkopierer (was auch immer das ist), setzte mich zu wartenden Leuten an die Busshaltestelle (wtf?) und versuchte den Zettel zu kopieren, was aber nicht klapte. Ganz im Gegenteil, der Kopierer ruinierte den Originalzettel fast und machte zwei der Wörter beinah unleserlich.
Auf einmal fand ich mich dann in der Heckflosse meines Vaters wieder.. und fuhr.
Und möglicherweise war ich sogar Geisterfahrer.. bei den ganzen entgegenkommenden Autos die mir ausweichen mussten. Neben mir saß mein Dad und hinten meine Mum und meine Schwester.
Irgendwan stießen wir auf ein verlassenes kleines Farmgebäude und beschlossen dort zu übernachten. Im Gegensatz zu meinem Dad fühlten meine Schwester und ich sofort Unbehagen beim Betreten des Grundstücks, und ich muss btw. in der Zeit zurückgefahren sein, denn ich war auf einmal höchstens 8 Jahre alt.
Nachdem wir uns die Zähne geputzt und gewaschen hatten (lol?), legten sich meine Schwester und ich in eins von zwei Betten, die dicht nebeneinander standen, und hielten Händchen. Meine Eltern legten sich in das andere.
Und schon hörten wir abscheuliche, röchelnde, monströse Geräusche aus der Küche, nur mein Dad schien taub zu sein, denn er erwähnte, dass er Hunger hätte und war somit in der Küche verschwunden. Kurze Geräusche des Metzelns drangen an unsere Ohren. Panisch sah ich mich nach Rettung um und enddeckte eine unisolierte, offene Stromleitung, zwei Kabel um genau zu sein. Ich nahm die Kabel und hielt sie anneinander, Funken sprühten. Das Finale nahte! Die Monster kamen in unser Zimmer, vier oder fünf, größer und massiver als wir, und überraschenderweise recht menschlich. Allerdings warn sie grün XD ...naja, sagen wir camouflage lol.
Mit der Hoffnung den Monstern etwas endgegen bringen zu können, stellte ich mich wagemutig (denoch mit einer gehörigen Portion Angst) vor meine Schwester und meine Mum und strecke tatsächlich ein Monster nach dem anderen wie Mastschweine nieder, indem ich sie mit den Strohmkabeln berührte.
Danach wachte ich auf, und war doch recht verwirrt von diesem Scheiss.
Und wie gesagt, ich musste aufs Klo. Da man bei uns aber erst die Küche passieren muss, um ins Bad zu kommen, wollt ich dann doch lieber kein Risiko eingehn und schlief lieber noch mal ein °_°
Dazu fällt mir jetz nur noch eins ein:
nekobot - 2007-02-06 07:37
Ich bin gerade auf der Arbeit und möchte doch schon mal etwas testen:
Ein bei twoday.net hochgeladenes Bild:
Ein mit HTML-eingefügtes Bild:
Unkompliziertes subtiles Blog-Radio:
nekobot - 2007-02-05 11:22