Irrsinn

Dienstag, 6. Februar 2007

Shit

Ich hatte heute einen Albtraum! Und ich hab mich in der Tat so gegruselt, dass ich danach nicht aufs Klo gehn wollte, eh meine Mum wach is.
Ganz im Gegensatz zu denen, die ich als Kind hatte, war der regelrecht billig! (besonders gegen Ende.)
Alles fing damit an, das ich eine Liste kopieren musste/wollte.. whatever.. und das war gar nicht so einfach, da um mich herrum überall Weltuntergangsstimmung herschte. Finally fand ich dann aber einen ollen Handkopierer (was auch immer das ist), setzte mich zu wartenden Leuten an die Busshaltestelle (wtf?) und versuchte den Zettel zu kopieren, was aber nicht klapte. Ganz im Gegenteil, der Kopierer ruinierte den Originalzettel fast und machte zwei der Wörter beinah unleserlich.
Auf einmal fand ich mich dann in der Heckflosse meines Vaters wieder.. und fuhr.
Und möglicherweise war ich sogar Geisterfahrer.. bei den ganzen entgegenkommenden Autos die mir ausweichen mussten. Neben mir saß mein Dad und hinten meine Mum und meine Schwester.
Irgendwan stießen wir auf ein verlassenes kleines Farmgebäude und beschlossen dort zu übernachten. Im Gegensatz zu meinem Dad fühlten meine Schwester und ich sofort Unbehagen beim Betreten des Grundstücks, und ich muss btw. in der Zeit zurückgefahren sein, denn ich war auf einmal höchstens 8 Jahre alt.
Nachdem wir uns die Zähne geputzt und gewaschen hatten (lol?), legten sich meine Schwester und ich in eins von zwei Betten, die dicht nebeneinander standen, und hielten Händchen. Meine Eltern legten sich in das andere.
Und schon hörten wir abscheuliche, röchelnde, monströse Geräusche aus der Küche, nur mein Dad schien taub zu sein, denn er erwähnte, dass er Hunger hätte und war somit in der Küche verschwunden. Kurze Geräusche des Metzelns drangen an unsere Ohren. Panisch sah ich mich nach Rettung um und enddeckte eine unisolierte, offene Stromleitung, zwei Kabel um genau zu sein. Ich nahm die Kabel und hielt sie anneinander, Funken sprühten. Das Finale nahte! Die Monster kamen in unser Zimmer, vier oder fünf, größer und massiver als wir, und überraschenderweise recht menschlich. Allerdings warn sie grün XD ...naja, sagen wir camouflage lol.
Mit der Hoffnung den Monstern etwas endgegen bringen zu können, stellte ich mich wagemutig (denoch mit einer gehörigen Portion Angst) vor meine Schwester und meine Mum und strecke tatsächlich ein Monster nach dem anderen wie Mastschweine nieder, indem ich sie mit den Strohmkabeln berührte.

Danach wachte ich auf, und war doch recht verwirrt von diesem Scheiss.
Und wie gesagt, ich musste aufs Klo. Da man bei uns aber erst die Küche passieren muss, um ins Bad zu kommen, wollt ich dann doch lieber kein Risiko eingehn und schlief lieber noch mal ein °_°

Dazu fällt mir jetz nur noch eins ein:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren