Hallo =)

Inzwischen ist sie rum, meine Probezeit. Gerade ist nicht soviel zu tun, und bei der Überlegung wie ich die Zeit totschlagen kann, ist mir mein altes Diary in den Sinn gekommen.

Ich habe mich inzwischen ziehmlich gut an dass Frühe Aufstehen gewöhnt, die Zeit zwischen den Wecker-Klingen und Ankommen im Betrieb, läuft quasi „maschinell“. Jegliches Zeitgefühl geht mir dabei verlohren. Das ist fast wie Beamen, obwohl ich gute 1 1/2 Stunden unterwegs bin. Vermutlich kommt mir dass wohl so vor, weil erst auf der Arbeit mein Verstand einsetzt.

Die Arbeit finde ich nach wie vor gut. Ich muss mich aber immer noch daran gewöhnen, das mal total viel und mal nichts zu tun ist, ich mag weder Stress noch Nichts-Tun besonders.
Worunter ich die ganze Zeit aber wirklich gelitten habe, war das schlechte Wetter und die viele Fahrerei, ich war sogar etliche Tage krank geschrieben, wie sich letztentlich herrausgestellt hat auf Grund von „Stress“.
Schmerzen zu haben ohne physische Probleme, ist schon eigenartig, und schwer zu akzeptieren, aber wenn man genauer nachdenkt, kennt man das ja auch vom sogenannten „Herzschmerz“. Also ich kenns...

Was mir auch leid tut, ist, dass ich mich schwer damit tuhe Kontakt zu meinen Freunden zu halten. Hab nach der Arbeit keine Lust großartig Mails zu schreiben (und ich schäme mich dafür, wirklich). ='( Leider wohnt ihr nicht grad um die Ecke, und einfach mal vorbei kommen nur um sich zusammen zu setzen, TV zu gucken und/oder zu kochen z.B. ist leider nicht drinn.
Ich denk aber oft an euch =) ... Hoffe ich bin noch bei euch willkommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe und ich Urlaub auch für Urlaub nutzen kann. Dieses mal werde ich versuchen in der Zeit den Führerschein zu machen. Mein Dad hat mir schon sein Auto zugesichert. Der ist ohnehin total niedlich geworden.
Er geht jetzt jeden Monat mit meiner Schwester und mir ins Kino und schickt ständig unglaublich süße SMS. :o Grad eben erst hab ich eine bekommen. Und wenn ich von der Arbeit komme, kommt er auch zu mir, weil er mich sehen möchte. Ich finds toll, wie er sich Mühe gibt ^^

Ok, so far

Edit: Uff, der letzte Eintrag ist ja vom 17. Januar...
Alexander (Gast) - 2008-04-11 18:58

Im Kontakte im Sande verlaufen lassen bin ich ganz groß.

Heute war in der Zeitung ein Bild auf dem ein Mädchen war das mir, vom Aussehen her, SO an dich erinnert hat. Nur war es ein paar Jahre jünger.

Ruth (Gast) - 2008-04-14 10:54

Ich kann mir immer kaum vorstellen, dass es Mädchen geben soll, die mir ähnlich sind (außer meine Schwester), aber du findest "immer" welche. Da fällt mir auch schon wieder ein, dass ich immernoch dein Buch habe, wie machen wir das?
Alexander (Gast) - 2008-04-14 16:53

Ich kann es mir nur so erklären das sie nicht eigentlich dir ähnlich sehen, sondern ehr der Ruth wie ich sie in meinem Kopf habe und diese Ruth in meinem Kopf sieht nicht unbedingt vollkommen aus wie du. Es ist immerhin eine Ende 2007 Ruth die ich mir aus einer Handvoll Bildern zusammengebaut habe.

Wie wir das machen?
Also mein Teil war es dir das Buch zu schicken, der Rest war deine Aufgabe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren