gnpf

Nachschreibtermin verschoben,
Architekturhausarbeit verschoben.

Und ich stress mich so ...

Ich spiel erst mal ne Runde Mass Effect 2

masseffect
Mai Shepard <3

Des weiteren hab ich heute eine Bestellung aus Amerika bekommen.
Schon nach einer Woche war sie da.

NYX
Tierversuchsfreie Kosmetik

blubb1
Blah.
Alexander (Gast) - 2011-05-02 20:30

Mein Shepard ist sexyer, denn sie muss ihr Gesicht nicht verstecken. Was mir sehr gefällt, denn Shepard hat keine Manieren und nimmt ihren Helm nicht mal in Gebäuden ab.
Abgesehen davon bist du entweder schon viel weiter als ich, oder sie haben der PC Version einiges hinzugefügt, die Hardware auf dem Bild kenne ich nicht und auch nicht deinen Linken Squadmate.

nekobot - 2011-05-02 20:40

mein shepard ist auch ohne helm sexy. aber ich find den helm noch ein wenig sexier. Meinst du mit Hardware die ausrüstung? der und der typ sind bonusmaterial. Ich befindfe mich da noch auf omega
Alexander (Gast) - 2011-05-02 20:51

Ja ich meinte ihren Anzug usw. Dachte erst das ist die Mission auf Omega bei der man den Doktor rekrutieren muss. Omega ist toll.

Hast du die Tierversuchsfreie Kosmetik schon probiert? Ich bin gespannt ob man einen unterschied zur herkömmlichen Kosmetik feststellen kann. Woran haben sie sie denn getestet?

nekobot - 2011-05-02 21:04

Das ist die Mission.
Ja hab ich schon getestet. Allerdings hatte ich schon Rouge drauf. Soweit ich weiß habe ich gar keine Kosmetik deren Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurden, aber wir kennen ja deren Tricks. Jedenfalls kann ich da kein wirklichen Vergleich anstellen.
Eigentlich habe ich die Sachen nur gekauft, da sie bei Douglas in Deutschland gut das 5-fache kosten. Die Marke ist aber denoch für Tierversuchsfreie Kosmetik bekannt.
Außerdem gibt es in Deutschland kein Augenbrauenpuder für Rothaarige. Blah.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren