Ich hab die Gangschaltung gefunden

rad

Ich mag mein Bike. <3

Und mein Hämmatologe glaub ich mich.
Ich war heut zur Nachuntersuchung und zum Blutabnehmen da. Und er hat voll lange mit mir gequatscht, wie es in der Schule läuft usw. (obwohl noch Leute im Wartezimmer waren). Außerdem hat er mir rückwirkend eine Entschuldigung für Dienstag ausgestellt und in seinem Arzneimittelproben gesucht ob da etwas gegen meinen Prüfungs-/Schulstress ist und mir zwei Packungen davon geschenkt. Außerdem hat er gesagt ich sollte mich einfach mal entspannen und am Abend ein halbes Bier oder sowas trinken und/oder mich mit meinen Freunden treffen.
Alles in allem war das ein ganz und gar anderes Ärzte-Gespräch wie ich es sonst gewohnt bin. Ganz besonders toll fand ich, dass er sich richtig Zeit für mich genommen hat. Das kenn ich gar nicht mehr von Ärzten.

Ich hatte beim letzten mal schon den Eindruck, dass er mich besonders mag.
Alexander (Gast) - 2011-05-05 19:01

Mein Arzt gilt gemeinhin als gefühlloser Knochenbrecher der sein Geld eh mit real estate Sachen verdient. Aber als ich das letzte mal bei ihm war, hat er mir allerdings auch das Gefühl gegeben, sich außerordentlich viel Zeit für mich zu nehmen, vor allem weil meine Frage nichts war, was sofortige ärztliche Aufmerksamkeit erforderte. Meine Vermutung ist, das sich Hausärzte freuen, wenn sie mal zur Abwechslung nicht über Saisonale und altersbedingte Krankheiten reden müsen.

Ich habe mein Rad heute geputzt und mir vorgenommen, in Zukunft mehr auf die rädsche Sauberkeit zu achten.

nekobot - 2011-05-05 19:08

Das ist ja kein Hausarzt, sondern der ist Hämatologe/Onkologe.
Ich bedauere es schon ein wenig, dass ich da bald nicht mehr hinmuss/er kein Hausarzt ist.

Ich hatte heute auch Lust mein rad zu putzen, alledings werd ich das wohl auf nach den Abiturprüfungen verschieben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren