puuh ...

... eine anstrengende Woche hinter mich gebracht.
Aber die ganze Arbeit seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich gelohnt.

Diese Woche abgestaubt:
Politik: 1 (eine 1 oder 2 im Zeugnis)
Religion 2+ (2 im Zeugnis, hatte bissher erst 6 Schulstunden Religion)
Deutsch: 2- (2 als Abiturvornote)
Mathe: 3+ (somit auf eine 4 als Abiturvornote gerettet)
Architektur: 2
Farbgestaltung: 2+

Vornoten für Gestaltung und Englisch habe ich noch nicht, wird aber denke ich auf eine 3 hinauslaufen, leider. Da werd ich wohl jeweils die 2 knapp verpasst haben.

Das einzigste was mich richtig ankotzt, ist dass ich um in Physik noch mal eine Klausur über die Themen des 1. und 2. Schuljahres schreiben soll, da er sich nicht sicher ist ob ich eine 2 verdient habe und ob meine 1 in der einen Klausur nur ein Ausrutscher war... so ein Depp. Als ob mir die Antworten ein Geist zugeflüstert hat ...
Ich will meine 2 in Physik behalten, aber eine Klausur bei so einer riesen Themenauswahl und allein 49 Fehltage im 2. Halbjahr wird das schon schwer für mich -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren