apfelkompott

Ich habe heute selber Apfelkompott gemacht, da wir so unglaublich viele schrumpelige Äpfel hier rumliegen hatten. Gesüßt hab ich die nur mit ein wenig Traubenzucker.
Passend dazu gabs Pfannkuchen, 1/2 Weißenmehl und 1/2 Volkornmehl.
Mein Dad sagt es sein die besten Pfannkuchen die er je gegessen hat :)

pfannkuchen

Außerdem hab ich meine Bilder für Illustration fertig gemacht.
Das große Bild ist jetzt nicht sooo .. aber ich war auch nicht umbedingt motiviert, außerdem war das Papier nicht geeignet für die Chinatusche. Aber ich finds trotzdem noch ganz ok.

illustration

Muss jetzt leider noch 12 Skizzen zu dem Thema machen. :( Ich mach eigentlich nie Skizzen zu ausgearbeiteten Bildern.
Alexander (Gast) - 2011-05-16 19:03

Das sieht tatsächlich durchaus lecker aus.

Ich hatte heute so eine gute Idee für ein Cover.

nekobot - 2011-05-16 19:34

Es war auch super lecker. Und übrigends auch der beste Pfannkuchen den ich je gegessen hab (so in der Kompsition - ich liebe grobes Apfelkompott). Wie toll, dass es noch für morgen reicht.

Es sollten ja keine Cover werden. Aufgabenstellung war Textstellen zu visualisieren und zu interpretieren und dabei mit verschiedenen Techniken zu experimentieren.
Eigentlich ne super Aufgabe, leider hatte ich nicht soviel Zeit.
Ich mag das Bild von Malta Kano
Alexander (Gast) - 2011-05-16 19:39

Dann beschreibt das Bild die Szene in der er im Brunnen sitzt und in die Gedankenwelt seines Schwagers hinübergleitet?

nekobot - 2011-05-16 19:50

Kannst du mir die Textstelle nennen?
Als ich das Bild gezeichnet habe, wusste ich die genaue Aufgabenstellung nicht, anfangs hieß es einfach nur was zu einem Buch/einer CD etc. zu visualisieren.
Alexander (Gast) - 2011-05-16 21:47

Von Seite 282 bis 286 Steigt er in den Brunnen.
Ab Seite 310 ist er zum ersten mal in der Gedankenwelt seines Schwagers, in der Seine Frau gefangen gehalten wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren