...

ich bin so unglaublich müde seit gestern.
Vor der Matheabiprüfung hab ich überhaupt nicht schlafen können und die Prüfung an sich war eine Katastrophe.
Ich warte nur noch auf mein Bafög, damit ich mich selbst für die stressigen Wochen belohnen kann.

Meine Mutter meint übrigends, wenn ich mir nicht immer soviel Scheiss kaufen würde, hätte ich mehr Geld. Welchen Scheiss sie meint, hab ich sie gefragt. "Die Kamera und so." ... -.-

Btw. gelingt es mir überhaupt nicht mein Kanninchen zu fotografieren, da er immer aus dem Bild springt. Der kann nicht eine Sekunde still bleiben.

spacebunny

Übrigends denk ich schon die ganze Zeit darüber nach ihm eine Freundin zu kaufen.

Bunny_Pit
K (Gast) - 2011-07-31 13:24

bedeutet das dann nicht, dass die beiden ihre kinder allein in der schlucht zurücklassen?? D:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren