nerd herd

Gnah.
Es ist blöd ein Spiel nicht zuende zu spielen und dann nach einem Monat weitermachen zu wollen.
So geht es mir gerade mit Mass Effect 2. Obwohl ich das Spiel liebe.

Stattdessen hab ich mir jetzt das Spiel von meinem Bruder geholt, dass ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe.
darksiders-forces-of-heaven-and-hell
Ich liebe die Comic 3D Grafik <3

Allerdings sind Spiele, die eigentlich für die Konsole konsipiert wurden, recht umständlich zu steuern.

Btw.: Für Nerds wie mich, die bei dem Wetter trotzdem noch ab und zu am Rechner sitzen wollen, kann ich übrigends dieses Teil empfehlen.
Gar nicht mal so hässlich, und trotz des geringen Stromverbrauchs (und Preises) eine ordentliche Leistung.

Nerds scheinen irgendwie immer mehr salonfähiger zu werden. Aus Langeweile (und Zahnschmerzen) bin ich neulich auf die Serie "Chuck" gestoßen, die einen Nerd als Titelhelden hat. Bissher fand ich die Serie allerdings langweilig (2 Folgen gesehen.)
Ob das auch für weibliche Nerds gilt?
FloKi (Gast) - 2011-06-28 16:17

Waren weibliche, gepflegte Nerds nicht schon immer sehr salonfähig?

nekobot - 2011-06-28 16:22

Fragt sich nur bei wem?
Ich weiss es nicht, da ich um meinen Nerd-Status unter nicht-Nerds immer noch ein Geheimnis mache.
FloKi (Gast) - 2011-06-28 16:42

Nachdem ich beide Sichtweisen kenne(Sport, 2 kaputte Knie später Nerd), bei fast allen mit einem IQ>80 und die, die einen am meisten aufziehen, haben meist selber ein nerdiges Geheimnis, zumindest bei den Männern bzw "Buben" trifft das zu.=)

nekobot - 2011-06-28 17:05

Oh, das klingt so als seihst du nur der Umstände wegen ein Nerd geworden.

Konsolen sind doch gewissermaßen schon Standart bei "Buben", allerdings sobald man PC Spiele spielt oder sogar Online Games wird die Sozialkompetenz in Frage gestellt.
Mädels haben es da doch noch etwas schwerer, oder machen es sich zumindest schwerer. Aber wenn sie die Chance haben sich zu outen (unter Gleichgesinnten) quasseln sie wie ein Wasserfall und verlieren alle Hemmungen :D
Alexander (Gast) - 2011-06-28 20:12

Es gibt einen kabelgebudenen xbox Controller für Windows der deinen Steuerungsproblemen Abhilfe schaffen sollte.

nekobot - 2011-06-28 20:27

Ist sicher nicht ganz billig. Du weisst ja, dass ich für sowas ungern Geld ausgebe. Und so oft Spiel ich ja auch nicht. Bei dem Spiel wär es aber wirklich von Vorteil. Wieso macht Zombies umhauen soviel spaß?
tessier-ashpool - 2011-06-30 01:59

Bist Du verrückt?
Spiel Mass Effect fertig!!!

nekobot - 2011-06-30 08:17

Ha ha.. ja ok.
Wieso landen in letzter Zeit so viele unbekannte Leute auf meinem Blog?
Wer ist schuld? Google?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren