Shopping

Eigentlich wollte ich ja nur zum Zahnarzt, noch mal wegen den Weißheitszähnen.
Auf dem Weg dorthin fiel mir ein T-Shirt auf, das draußen an der Stange sammt eines 50%-reduziert-Schildes vor einem winzig kleinen Laden hing.
Mit großer Vorfreude darauf, ein cooles Shirt in einer kleinen Boutiqe zu erwerben, die sich der Coolness des Shirts vermutlich nicht bewusst zu sein scheint*, schaute ich mir das ganze mal genauer an, und staunte nicht schlecht, als ich den Preis sah: 69,95 €!

Von wegen kleiner billiger Laden, die hatten lauter coole Designermode mit gepfefferten Preisen.
*Zum Trugschluss kam es übrigends dadurch, dass es sich um eine kleine Seitenstraße von einem am Rand liegenden Stadtteil von Hannover handelte, indem außer einem Kiosk, einem Kaffeeladen und einem türkischen Gemüsegeschäft, nur Wohnhäuser sind.

Da ich mich schon ein kleines bisschen in das Shirt verliebt hatte, kam es letzentlich mit, für 35 €
Ich hab mir schon lange kein Designerteil mehr gekauft. Nur hier und da mal was von Bench oder Fenchurch bei Planetsport. (Auch hier waren die Sachen immer um 50% reduziert).

IMG_16901

IMG_16941

Ja, ich bin irgendwie auf T-Shirts hängen geblieben. Ich freue mich nach wie vor immer, wenn ich ein neues außergewöhnliches Teil gefunden habe, mit interessantem Print oder ausgefallenem Schnitt.
Deswegen werd ich mit H&M auch nicht glücklich werden.

Schokierenderweise gibts noch ein Foto von mir beim Zahnarzt.

bla

Schade, dass es für doof-gucken keinen Preis gibt. Da hab ich so schöne Klamotten, und präsentiere sie so scheisse.. ich denke/hoffe dass das aber nur so ist, sobald eine Kamera in meiner Nähe ist.
Alexander (Gast) - 2011-06-29 16:59

Ich bin wirklich schockiert über dieses hübsche Bild und noch mehr darüber, wie schamlos du nach Komplimenten heischt

nekobot - 2011-06-29 17:42

Mal im ernst eveki, das kannst du doch nicht ernst meinen? Ok, ich finde mich ja auch ganz hübsch, aber die fressen die ich auf Fotos ziehe gehen gar nicht. Aber es wird auch nicht besser. Und die Haare sitzen auch nicht. Blah. Falls ich fände, dass mir das Bild Komplimente einbringen würde, hätt ich's auf fb gepostet '_' ... Ich bin schlim
nekobot - 2011-06-29 18:19

wir sollten übrigends mal, wenn du vorbeikommst, den test machen, ob man uns für geschwister hält.
Alexander (Gast) - 2011-06-29 19:42

Ich bin gespannt wie du das testen willst. Ich kann mir nicht vorstellen das uns irgendjemand für Geschwister halten würde. Mich würde auch interessieren wie du darauf kommst?
Mich würde obendrein interessieren welcher Gesichtsausdruck dir am besten gefällt.

Ich muss auch gestehen das ich für den Sommer, mit der Ausnahme des GameCon Wochenendes, noch überhaupt keine festen Pläne habe. Das heißt ich weiß noch nicht wann ich in der Nähe von Hannover sein werde (alle meine bisherigen Pläne diesbezüglich kotzen nämlich mich gerade etwas an).

nekobot - 2011-06-29 19:59

Du hast mal gesagt unser Kopfform is ähnlich '_' .. seit dem seh ich immer Eveki, wenn ich meine Fotos anschaue :|
Keine Ahnung, evtl. geziehlt in die Runde fragen. Unbeholfenheit und Neugierde stoßen da aufeinander.
Ich will auch auf eine GameCon. Bekommen Frauen da Rabatt?
Du, lass dir Zeit, muss eh erst mal ne Diät machen =.= .. aber würds schon toll finden wenns klappen würde, würd gern dahin. Nur kenn ich keinen der die Ruhe Weg hat und mit mir da nen ganzen Tag durch den Park latscht und mich fotografieren lässt und nicht an irgendwelchen Würstchenständen und Pommesbuden rumhängen will.
Alexander (Gast) - 2011-06-29 23:41

Ich bezweifle das Frauen auf der GamesCon Rabat bekommen, aber es gab immer einen Weg via Mircosoft kostenlos beziehungsweise günstiger rein zu kommen.
Das wirklich kostspielige ist eher die An- und Abfahrt.

nekobot - 2011-06-30 08:57

eveki, hast du keine lust zu kommen :(?
Alexander (Gast) - 2011-06-30 18:28

Ich meinte doch die GamesCom.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren