Bloc Party

Den Modehype in Japan für Kinder, dass kann jeder halten wie er will, ich find das u.a. sogar ganz niedlich


...würd ich meinem Kind auch kaufen ´_`

Aber.. muss das dennn sein..: XD

Party Animal!! - Never Die!! (...ist euch die Flasche aufgefallen?)


Help build a better America! - Get stoned!


...stoned like a muddy water

Homepage: http://www.blocclothing.com

Die Marke hat jedes Jahr mehrere Themes, das aktuelle lautet "Party Animal", zu "HEAVYMETALIZM" von 2003 konnt ich leider nichts mehr finden. :(

...ja wie auch immer, der Style hat trotzdem was.

Übrigends benutzen dies Jahr echt alle gängigen Designer (für Streetwear) die mexikanischen "Day of the Dead" Totenköpfe, ...Mogul, CIRCA, Billabong, Volcom.. und allesamt erinnern sie mich an Ed Hardy, Lucky-13... Sachen.. ich weis noch nicht wie ich das finden soll, actually fand ichs spontan ziehmlich scheisse beim Frontline-Katalog durchblättern..

Naja, aber ich hab mich auch davon inspirieren lassen:

...seht ihr die Calacas oben Links XD? ...(lange nix gezeichnet)

Ah ja, und ich hab Halzweh T_T

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos







Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

nur Fachbücher


Bernhard Schlink
Der Vorleser

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014-06-29 21:49

Credits


Blah
Irrsinn
oha
Schule
Wahnisnn
Worte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren